Wir haben noch 3 Stunden 13 Minuten für Sie geöffnet
suche facebook icon instagram icon
 
News & Events

Nightshopping bis 21 Uhr

2023 02 28 M4 nightshopping homepage 1080x620

Aufgepasst, es ist wieder soweit: Am 5. Mai könnt ihr bei uns bis 21:00 Uhr die Einkaufstaschen füllen – denn es ist Nightshopping!

Doch was wäre so ein Abend ohne zusätzliches Programm? Eben – darum dürft ihr euch schon jetzt auf Folgendes freuen:

+ Das gesamte M4 wird zum Laufsteg: Bei mitreißender Musik und tollen Tanzeinlagen präsentieren euch unsere Models überall an diesem Abend die neusten Fashion-Trends

+ Life Radio Ladenspiel – gewinnt mit etwas Glück exklusive M4 Gutscheine

+ Unsere Shoppartner locken den ganzen Tag mit Top Angeboten und Aktionen

+ Kinderprogramm mit Luftballonmodellierer, Walking Acts und Airbrush Tattoos

+ Aftershoppingparty in der M4 Gastro 

Wir freuen uns auf eine bunte Nacht mit euch!

Wann: Freitag, 05.05.2023

Beginn: 09.00 Uhr

Wo:



Teilen tweeter facebook pinterest
Weitere Artikel