Wir haben noch 3 Stunden 37 Minuten für Sie geöffnet
suche facebook icon instagram icon
 
News & Events

Wunschbaum für sozial bedürftige TirolerInnen

Wunschbaum

Ein Baum der besonderen Art im M4 Wörgl


Erfülle gemeinsam mit dem Roten Kreuz einen Weihnachtstraum!

Für viele von uns ist Vorfreude genauso Teil der Adventszeit wie Weihnachtslieder singen und Kekse backen. Wir machen uns Gedanken, was für Geschenke wir unserer Familie und Freunden unter den Christbaum legen können.

Sozial bedürftige Menschen hingegen machen sich Sorgen, woher sie überhaupt die Mittel für Geschenke nehmen sollen.

Hier kommst du ins Spiel!

Unterstütze das Rote Kreuz dabei, Wünsche von Menschen in Not zu erfüllen. Jeder Stern an unserem M4 Wunschbaum steht für einen solchen Wunsch. Suche dir einen Stern aus, besorge das entsprechende Geschenk und gib dieses dann hübsch verpackt gemeinsam mit dem Stern bei uns im M4 Centermanagement ab. Wir übergeben die Pakete dann gesammelt an das Rote Kreuz.

Das Christkind und das Rote Kreuz freuen sich auf deine Hilfe!

Wann? Ab sofort bis zum 17. Dezember, 15 Uhr

Wo? Im Einkaufszentrum M4 Wörgl

Wie? Einen Wunsch vom Baum wählen, Geschenk kaufen und einpacken, gemeinsam mit dem Wunschstern im Centermanagement vom M4 Wörgl abgeben.

Wann: Freitag, 25.11.2022

Beginn: 09.00 Uhr

Wo:



Teilen tweeter facebook pinterest
Weitere Artikel