Wir öffnen in 5 Stunden 39 Minuten
suche facebook icon instagram icon
 
News & Events

ONLY Neueröffnung

ONLY Eroeffnung Slider Homepage

ONLY Neueröffnung im M4 Wörgl

Bald ist es so weit! Das M4 bekommt Zuwachs. Einen modischen noch dazu. Denn schon am 29. September öffnen sich die Pforten für ONLY! Das erfolgreiche Label für junge spritzige Mode wird schon bald mit pfiffigen Kollektionen alle Modeherzen höherschlagen lassen - direkt im M4! Wir freuen uns riesig, dass die Auswahl auf Fashionistas bei uns jetzt noch attraktiver, vielfältiger und cooler wird. Der Countdown hat begonnen. Wir halten euch auf dem Laufenden. Attraktive Eröffnungsangebote gibt's natürlich auch mit - 25 % auf deinen Einkauf.

Wann: Donnerstag, 29.09.2022

Beginn: 09.00 Uhr

Wo:



Teilen tweeter facebook pinterest
Weitere Artikel